Eisenbacher Heimatbuch
als Gratis-eBook

628

1984 beging Eisenbach seine 750-Jahrfeier. Aus diesem Anlass formierte sich ein Festausschuss aus dem wiederum ein Arbeitskreis gebildet wurde, der den Auftrag hatte, ein „Eisenbacher Heimatbuch“ zu verfassen.

Es ist das bislang in dieser Form einzige Buch, das die Geschichte Eisenbachs beschreibt.

Wir freuen uns, dass wir dieses „Standardwerk“ nun in der digitalen Fassung kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wer als „Neu“-Eisenbacher oder -Eisenbacherin noch ein gedrucktes Exemplar ergattern möchte, kann bei der Gemeindeverwaltung eines der wenigen Rest-Exemplare erwerben.

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.