Gästebuch

Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik, zusätzliche Infos – alles ist hier sehr willkommen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
---
9 Einträge
Günter Rompel schrieb am 1. November 2019:
Hallo Frank!Hier zwei Namen:Anton -Johann Gattinger15.04.1881 Eisenbach-19.04.1960 Remscheid—Franz Falkenbach Bad Hönningen- Beste Grüße Günter Rompel
Dr. Bernd A. Weil schrieb am 1. Juli 2019:
Die Internetseite „Eisenbach – einst und jetzt“ ist eine große Bereicherung für die umfassende Sammlung und Aufarbeitung der Geschichte unserer Heimat. Man erkennt die intensive und akribische Arbeit, die dahinter steckt, und wünscht sich mehr davon.
Dr. Bernd Weil schrieb am 16. Mai 2019:
Zunächst einmal ein großes Lob für die hervorragende und äußerst informative Website! Und hier meine Frage: Was bedeutete die Abkürzung der Firma Z. V. G., die später in Prometheus Metallwerke GmbH umbenannt wurde? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
Michael Zimmermann schrieb am 12. Februar 2019:
Einfach nur Klasse…….mehr kann man nicht sagen!
Ursula Weinelt schrieb am 26. Oktober 2018:
Das Bild von der Kartoffelernte: Es ist Ewald Gattinger I (Liese Ewald). Wenn möglich, dies auch in der Bildergalerie entsprechend ändern. Danke Super gemacht, vielen Dank Frank
Helga Bullmann schrieb am 5. Oktober 2018:
Sehr schön, gefällt mir sehr. Liebe Grüße aus Bermbach.
Günter Rompel schrieb am 21. September 2018:
Toll….Wunderschön…Gut gemacht…weiter so…
Frank Jost schrieb am 21. September 2018:
Die Oma hat immer Erzählt das in der Feldstraße bei der Milch Greta ( Feldstraße ) die SS gelegen hätte. Der alte Hr. Kram ( Ollop ) sei mit einer weißen Fahne in Richtung Hessenstraße gegangen um Eisenbach zu Schützen. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wenn ich das hier Lese kommt das wieder alles zurück ins Gedächtniss.
Egon Schwan schrieb am 21. September 2018:
Suuuper !! Klasse Präsentation ! Großes Kompliment an die Aktiven, besonders an den „Web-Master“ !