Eisenbacher Heimatbuch
als Gratis-eBook

0
4585

1984 beging Eisenbach seine 750-Jahrfeier. Aus diesem Anlass formierte sich ein Festausschuss aus dem wiederum ein Arbeitskreis gebildet wurde, der den Auftrag hatte, ein „Eisenbacher Heimatbuch“ zu verfassen.

Es ist das bislang in dieser Form einzige Buch, das die Geschichte Eisenbachs beschreibt.

Wir freuen uns, dass wir dieses „Standardwerk“ nun in der digitalen Fassung kostenlos zur Verfügung stellen können.

Wer als „Neu“-Eisenbacher oder -Eisenbacherin noch ein gedrucktes Exemplar ergattern möchte, kann bei der Gemeindeverwaltung eines der wenigen Rest-Exemplare erwerben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.